Buch der Schatten

Wer Hexe sein will, der legt sich einen Vorrat an Kerzen, Kristallen, ätherischen Ölen und anderen nützlichen Utensilien zu und folgt zur 'Dämonenbekämpfung' den Anleitungen im 'Buch der Schatten'. Das Buch der Schatten wird in der Regel von all denen geschrieben, die sich dem 'Alten Pfad' verbunden fühlen, um als Hilfsmittel bei der magischen Arbeit zu dienen. 
Doch bei meinem 'Buch der Schatten' handelt es sich nicht um eine Rezeptsammlung oder Ansammlung von Sprüchen, wie sonst üblich, sondern um einen Ratgeber für das Seelenheil.
Mein 'Buch der Schatten' enthält meine Einsichten zum Thema Seele, Leben und Sterben, 'Dämonen', luzides Träumen, Schamanen und mehr sowie ein Orakel, das als Voraussetzung für den Einsatz von Magie bei der Selbsterkenntnis hilft und deshalb unabdingbar ist.

 

 

Als gebundenes Buch bestellen!