Hexenflug - unorthodoxe Gedanken zur Zeit

Hexenflug - das Buch zum gleichnamigen Blog.

Alle gesammelten Blogeinträge habe ich für die kurzweilige Unterhaltung thematisch als Buch aufbereitet.

Inhalte sind Gedanken zum Zeitgeschehen ebenso wie zum Orientalischen Tanz und meine Sicht auf die Welt in Form von Orakeln, Jahresprognosen, Ratschlägen, Gereimtem und Ungereimtem, Zitaten, Rückblicken und Vollmond-Ritualen, Rezensionen und Sprüchen sowie Flüchen. Angesprochene Themen sind u.a. Tarot, Magie, Hexenkunst, Religion, Spiritualität, Psychologie, Tanz, Frauen, Feng Shui, Vergangenheit und Zukunft. Hinzu kommen Bemerkungen zu ausgewählten Ereignissen der letzten 11 Jahre in Politik und Gesellschaft.

Vorsicht - kann Spuren matriarchaler Denkweise enthalten. Denn: "Das Vergangene ist nicht tot; es ist nicht einmal vergangen. Wir trennen es von uns ab und stellen uns fremd." William Faulkner

Leseprobe

 

Zum Shop

 

eBook-Aktion: ab sofort bis 15.11.2018 für 1,99 €