Erkenne deinen Weg und lass dich von ihm führen!

Der Tarot = das Buch Thot (das Große Arkanum)

Online Tarot

Orakel von Delphi

Frage die Göttin

Runen-Online-Orakel

 

"Rota taro orat tora ator" (Paul Foster Case) - Was soviel heisst wie: Das Rad des Tarot verkündet das Gesetz der Hathor (alt-ägyptische Göttin).

Mit dem Tarot kann man die Gleichgewichtsverhältnisse auf der Waage der Ma'at (alt-ägyptische Göttin) erfragen, um für die Sicherheit der Seele im Diesseits und Jenseits zu sorgen. Man benutzt dazu auch die Hofkarten des kleinen Arkanum. In Shakti Morgane's Buch der Schatten findest Du hierfür die genaue Legemethode. Du erfährst wie man das Orakel zum Zwecke der Selbsterkenntnis befragen kann.

Das Orakel von Delphi antwortet auf ganz allgemeine Fragen. Z.B. Wie geht es weiter? Bin ich auf dem richtigen Weg? Was muss ich anders machen? ... Die Fragen müssen so formuliert werden, dass sie mit JA oder NEIN beantwortet werden können.

Wenn man Runen befragen will, dürfen die Fragen niemals so formuliert werden, dass sie mit JA oder Nein beantwortet werden können.

Die Göttin fragt man nach der Botschaft für das Seelenheil, die sie einem nachts im Traum übermittelt hat, für den Fall, dass man den Traum vergessen hat.